Hows your dead server? Must be frustrating paying for a server nobody wants to play in because you have no rules to keep teams even.
And asshole admins that ban you from server for shooting at team members WHEN TEAM DAMAGE WAS TURNED OFF. (which I only did because dipshit team stacked 3 vs 1)
P.S. - How do you wash your vagina? Do you use douche Basilone or just straight up vinegar?
Dead server is a dead server. YOU made it that way too. Nobody likes you. You are a team stack punk and you always will be.
Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server. Dead server.
Everybody say thanks to Basilone for killing the server off! Great job!
YOU GLAD YOU MADE THIS ASSHAT YOUR ONLY ADMIN NOW??? YOU SHOULD BE. HE SINGLE-HANDEDLY DESTROYED YOUR SERVER.
Nice dead server
Had 8 on today
Clean up your act and come back. Spion can clear the ban list as I only kick now even cheaters. And I give him a report every month.
Cheers,
Basilone
Cheers,
Basilone

Basilone
-
Re: Nice dead server
Ich unterstütze diese Botschaft. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Serveradministration. Heute, am 24.03.2025, hat der Administrator meine IP-Adresse zur schwarzen Liste hinzugefügt. Ohne Warnung oder Erklärung. ROW Aleks, dem Sie Administratorrechte erteilt haben, versteckt sich im Spiel unter verschiedenen Spitznamen. Gestern spielte er unter dem Spitznamen SWATIQ. Gleichzeitig spielt sein Freund mit ihm, der sich von zwei Computern aus in das Spiel einloggt und ständig versucht, Spieler per Voting rauszuwerfen. Außerdem meldet er sich beim Einloggen von zwei Computern aus gleichzeitig für verschiedene Teams an, was er als Cheats nutzt, da er weiß, wo sich der gegnerische Spieler befindet. Gestern Abend, 23.03.2025, spielte er mit zwei Spitznamen, Gurur und Yio. Ich habe dem Admin im Chat darüber geschrieben, aber er hat mich ignoriert, weil es sein Freund war, und mir nicht einmal geantwortet. Heute habe ich versucht, mich beim Spiel anzumelden, aber beim Laden wurde mir „keine Verbindung“ angezeigt, meine IP-Adresse ROW Aleks (SWATIQ) wurde zur schwarzen Liste hinzugefügt, damit ich ihn und seinen Freund nicht daran hindere, gleichzeitig von zwei Konten für verschiedene Teams zu spielen. Mein Spitzname ist Bom}I{aRiK, in deiner Top-Liste bin ich auf dem 3. Platz unter den Spielern. Außerdem beginnt manchmal ein Freund des Admins Gurur (sein „Armenia Slavik“, ein wegen Cheats auf Maxnet gesperrter Spieler) von mehreren Computern auf dem Server aus mit der Abstimmung und wirft so Spieler vom Server. Er zerstört Ihren Server und fordert die Spieler mehrmals auf, auf den Hello-Server zu wechseln. Wenn Sie nicht eingreifen, wird Ihnen das Schicksal des Servers widerfahren. Dieses Problem wurde bereits von anderen Spielern festgestellt. Das Problem besteht schon seit längerem. Bitte ergreifen Sie Maßnahmen und entfernen Sie meine IP-Adresse von der schwarzen Liste. Tatsächlich bricht ROW-Administrator Aleks selbst die Regeln und macht den Server zu seinem Eigentum. Wo er sich für einen Gott hält und seinen Freund, den Betrüger, unterstützt.